Lebhaftes Treiben im Kohlebunker (Bild: CanJam Europe)
Lebhaftes Treiben im Kohlebunker (Bild: CanJam Europe)

Kopfhörermesse

CanJam Munich: Besucherrekord im Kohlebunker

| Ulrich Wienforth

Weit über 2.000 Besucher informierten sich im „Kohlebunker“ in der Münchner Lilienthalallee über aktuelle Kopfhörer und portable Elektronik. Der „CanJam Munich“ fand zeitgleich und in unmittelbarer Nähe zur High End statt, und auch die Eintrittskarten der High End waren auf dem CanJam gültig. Und so fielen die Besucherzahlen doppelt so hoch aus wie auf der eigenständigen CanJam Europe in Berlin. Andererseits waren weniger Aussteller in den Kohlebunker gekommen als im letzten November in Berlin: Rund 50 Marken wurden in München präsentiert, in Berlin waren es über 100. Der Veranstalter will das zweigleisige Konzept beibehalten: Der nächste CanJam Munich wird wieder als Partner-Event der High End im Mai 2019 in München stattfinden, während am 10. und 11. November dieses Jahres in Berlin wieder der eigenständige CanJam Europe ansteht.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren