Der Kohlebunker in München (Bild: CanJam)
Der Kohlebunker in München (Bild: CanJam)

Der Kohlebunker in München (Bild: CanJam)

CanJam im Münchner Kohlebunker

Im kommenden Jahr wird die Kopfhörermesse CanJam, wie berichtet, an zwei Orten stattfinden: einmal wie gewohnt in Berlin, zum andern parallel zur High End in München. Nun hat der Veranstalter auch die Münchner Location bekannt gegeben: Es ist der Kohlebunker in der Lilienthalallee 37, gerade mal 200 m vom MOC entfernt. Das klingt ziemlich rußig – und ist es auch: Der Kohlebunker wurde ursprünglich als Kohlelager für die Reichsbahn gebaut und bis 1995 auch als Kohlelager genutzt, ist aber seit 2015 zu einer Veranstaltungshalle umgebaut worden. Die alten, kohlegeschwärztenSteinmauern wurden bewusst erhalten und mit einem Glasbau überwölbt. Die Münchner CanJam findet von Freitag, 11., bis Sonntag, 13. Mai 2018 statt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren