MySphere 3.1 (Bild: CanJam, Jeanette Dobrindt)
MySphere 3.1 (Bild: CanJam, Jeanette Dobrindt)

MySphere 3.1 (Bild: CanJam, Jeanette Dobrindt)

CanJam demnächst auch in München

111 Marken haben sich den rund 1000 Besuchern aus ganz Europa auf der CanJam präsentiert, die erstmals in Berlin stattfand. Für 2018 hat der Veranstalter bereits eine größere Fläche im Berliner Musikhotel nhow reserviert. Außerdem soll die CanJam im nächsten Jahr zwei Mal stattfinden: einmal wie gehabt in Berlin, zum andern im Mai parallel zur High End in München –  in Kooperation mit der High End Society. Zum besten besten portablen Kopfhörer wurde in Berlin der Beyerdynamic Aventho gekürt, zum besten Zuhause-Kopfhörer der Sennheiser HD 800 S und zum besten Kopfhörerverstärker der Lehmann Audio Linear. Bestes Produkt der Messe insgesamt wurde der neue Sennheiser HD 660 S.  Ein Publikumsmagnet war aber auch der MySphere 3.1 von den ehemaligen Entwicklern des legendären AKG K1000. Er soll zwischen 3500 und 4500 Euro kosten.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren