Edge A (Bilder: Cambridge)
Edge A (Bilder: Cambridge)

Edge A

Cambrige Audio: Edge-Vollverstärker jetzt im Handel

Auf der High End feierten sie große Premiere: die neuen Top-Komponenten „Edge“ von Cambridge Audio. Auf Händlerveranstaltungen waren sie auch schon zu hören, aber kaufen kann man sie erst jetzt – jedenfalls den Vollverstärker Edge A: Er ist ab sofort in ausgewählten Fachgeschäften für 5000 Euro verfügbar. Bei weiteren Fachhändlern kann zumindest schon mal ein Hörtermin vereinbart werden. In den kommenden Monaten wird das Edge-System durch den Vorverstärker/Netzwerkspieler Edge NQ (4000 Euro) und die Stereo-Endstufe Edge W (3000 Euro) komplettiert.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren