MW 65 (Bild: Master & Dynamic)
MW 65 (Bild: Master & Dynamic)

Noise-Cancelling-Hörer

Bluetooth und Schafsleder

| UW

Master & Dynamic aus New York ist spezialisiert auf edles Design, hochwertige Materialien und guten Klang.

Nun bringt das Unternehmen seinen ersten Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung und Google-Assistant-Unterstützung. Er heißt MW 65, ist ohrumschließend, hat Ohrpolster aus Memory-Schaum mit weichen Schafsleder-Bezügen und eine  Mechanik aus eloxiertem Aluminium. Trotz der edlen Zutaten wiegt er nur 245 Gramm.  Die Geräuschunterdrückung lässt sich in zwei Stufen aktivieren. Bluetooth-Signale empfängt er mit aptX, und die Akku-Laufzeit gibt der Hersteller mit 24 Stunden an. Optional kann der Hörer über das beigepackte Miniklinkenkabel betrieben werden. Flugadapter, USB-C-Ladekabel, Adapter auf USB-A und eine Transporttasche, in der der MW 65 zusammengeklappt verstaut werden kann, gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Auf  www.masterdynamic.eu kostet der Hörer 499 Euro – wahlweise in  braunem Leder mit silbernen Metallteilen oder in schwarzem Leder mit „Gunmetal“.

Mehr zur Marke

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren