T5p (Bild: Beyerdynamic)

Beyerdynamic T5p, die zweite

Ein Bügelkopfhörer, optimiert für den mobilen Einsatz, aber zum Preis des stationären Topmodells: 990 Euro kostet der neue T5p von Beyerdynamic. Der ohrumschließende, akustisch geschlossene Hörer wurde in der zweiten Generation im Detail optimiert, mit zusätzlicher Bedämpfung gegen Hochton-Resonanzen, einem stabileren Schallwandgewebe aus High-Tech-Compound-Material und einer verbesserten Schallwandgeometrie ausgestattet. Im Innern stecken 32-Ohm-Wandler mit Tesla-Technologie, die Ohrpolster sind mit Memory-Schaum gefüllt und mit Kunstleder bezogen. Das umsponnene Kabel ist austauschbar, 1,40 m lang und mit Miniklinke bestückt. Ein Klinkenadapter und ein Hardcase gehören zum Lieferumfang. Als optionales Zubehör sind 3 m lange Kabel lieferbar, auch solche mit 4-Pol-XLR-Stecker. Auf den T5p, der komplett in Heilbronn gefertigt wird, gewährt Beyerdynamic 5 Jahre Garantie. Er kommt Ende Januar in den Handel.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren