Bart Muller (Bild: Sound United)
Bart Muller (Bild: Sound United)

Denon, Marantz & Co.

Bart Muller wird Europa-Chef von Sound United

| UW

Nach drei Jahrzehnten erfolgreicher Arbeit als Europa-Chefin von Denon und Marantz geht Terry O'Connell zum 30. September 2018 in den Ruhestand. Zu ihrem Nachfolger hat die neue Muttergesellschaft Sound United den Niederländer Bart Muller ernannt. Er verantwortet nun das Europa-Geschäft der Marken Denon, Marantz, Polk Audio, Definitive Technology, Classé und Boston Acoustics. Muller war zuvor bei Stanley Black & Decker für Länder wie Russland, Indien und die Türkei sowie für den Nahen Osten und Afrika verantwortlich. Der heute 56jährige kehrt nun zurück zu seinen Wurzeln in der Audiobranche: In den 1990er Jahren hatte er als General Manager bereits eine leitende Position bei Marantz inne. Muller wird direkt an Kevin Duffy, Chief Executive Officer von Sound United, berichten.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren