Kommt als S2-Version: P5

B&W überarbeitet Kopfhörer

Seit fünf Jahren ist der On-Ear-Hörer P5 von Bowers & Wilkins im Programm – jetzt kommt er in der überarbeiteten Version P5 S2 für rund 300 Euro in den Handel. Die Grundkonstruktion mit den Polsterbezügen aus weichem, neuseeländischem Schafsleder ist geblieben, aber die Akustik wurde verfeinert, die „Made for iPhone“-Steuerung überarbeitet, ein verbessertes Mikrofon eingebaut, die Fernbedienung neu gestaltet und die Kabel wurden verstärkt. Auch der In-Ear-Hörer C5 kommt ein einer S2-Version: mit optimiertem Wandler und noch geringerem Gewicht. Geblieben ist das „Secure Loop Design“ mit der justierbaren Halteschlaufe, die den Hörer im inneren Bogen der Ohrmuschel fixiert. Der Preis: rund 180 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren