B&W-Studio bei Gravis

IT- und HiFi-Welt wachsen zusammen – immer öfter auch im Einzelhandel. So hat Apple-Händler Gravis heute in seinen Berliner Verkaufsräumen am Ernst-Reuter-Platz ein B&W-Studio eröffnet. Dort können die Kunden iPod & Co. im Zusammenspiel mit B&Ws Zeppelin oder den anderen Airplay-Produkten ausprobieren. Highlight ist die weltweit größte, fest installierte Wand mit simultan spielenden Zeppelin-Air-Soundsystemen (Foto oben). Auf 40 Quadratmetern können aber auch Klassiker von Bowers & Wilkins wie die CM-Lautsprecherserie in Verbindung mit Rotel-Elektronik begutachtet werden (Foto unten). Für die Beratung in Sachen B&W sind Gravis-Mitarbeiter eigens ausgebildet worden.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren