Showroom in der Speicherstadt (Bild: Auditorium)
Showroom in der Speicherstadt (Bild: Auditorium)

„Auditorium“ eröffnet in Hamburg

Seit über 35 Jahren ist das HiFi-Studio „Auditorium“ eine Institution im westfälischen Hamm, und seit mehr als zehn Jahren betreibt das Familienunternehmen auch eine Filiale in Münster. Jetzt hat das Auditorium einen Showroom in der Speicherstadt Hamburg (Poggenmühle 1) eröffnet. Im frisch renovierten und akustisch optimierten Alten Hauptzollamt des Hafens werden auf mehr als 250 qm HiFi-, Highend- und TV-Lösungen für praktisch jedes Budget gezeigt, vom Kopfhörer bis zum Hornlautsprecher. Völliges Neuland ist Hamburg für das Auditorium nicht: Schon seit 2015 sind Handwerker und Techniker des Unternehmens in der nahegelegenen Speicherwerkstatt aktiv, um Unterhaltungs- und Medientechnik in Privathaushalten und Firmen zu installieren. Den Kunden der Speicherwerkstatt ist auch Jan Wagner bekannt, der nun den neuen Hamburger Standort leitet. Der Showroom ist montags bis freitags von 11 bis 19 Uhr und samstags von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO


Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.

 

Hier bestellen

 

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren