Neue audioDOMAIN-Seite (Screenshot von https://www.audiodomain.de/)
Neue audioDOMAIN-Seite (Screenshot von https://www.audiodomain.de/)

audioDOMAIN

audioNEXT und Higoto mit gemeinsamer Internetpräsenz

Die neue audioDOMAIN Internetpräsenz führt das Angebot der Higoto digital-highend und der audioNEXT GmbH zusammen.

audiodomain.de konzentriert Informationen (u.a. Testberichte, Hinweise, Treiber und Bedienungsanleitungen) um eine Vielzahl zukunftsweisender Produkte. Die neue Händlersuche bietet Handelspartnern von audioNEXT sowie Higoto digital-highend die Möglichkeit sich als Vertretung ausgewählter Marken vor Ort zu präsentieren.

Das audioDOMAIN-Sortiment ist, wenn irgend möglich, über Handelspartner erhältlich. Hinzu kommen bei audioDOMAIN aber auch spannende Produkte, die nicht oder noch nicht in das Angebot für den Fachhandel einfliessen können.

Der Markt sei dynamischer geworden und erfordere immer promptere Reaktionen. Multinationale Versender nutzen die rasante Entwicklung und punkten mit schneller Logistik. Nach Ansicht des audioNEXT & Higoto Teams aus Essen, teilen diese aber weder das Interesse am Thema HiFi noch das Fachwissen über die Produkte mit ihren Kunden. audioDOMAIN soll nun die Brücke zwischen Dynamik und Leidenschaft schlagen.

https://www.audiodomain.de/

Zur Übersicht

HiFi Jahrbuch 2021

STEREO HiFi Jahrbuch 2021: das Sammel- und Nachschlagewerk der aktuell von STEREO getesteten und noch lieferbaren Geräte und Schallwandler.
Geballte Kaufberatung auf 184 Seiten.
Jetzt überall dort, wo es Zeitschriften gibt.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren