MS II (Bild: Audiodata)

Audiodata-Server, die zweite

Im Herbst 2013 brachte Audiodata den MusikServer MS I auf den Markt: Der Audio-PC im HiFi-Format überraschte mit innovativen Features wie Fernwartung und modularem Aufbau, und im Laufe der Zeit wurde er durch zahlreiche Hard- und Software-Optionen erweitert. Nun hat Audiodata das Gerät von Grund auf erneuert und enthüllt es auf der High End (Atrium 4.1, Raum F113) als MusikServer MS II. Äußerlich ist es unverändert, aber unter der Haube steckt jetzt ein aktueller Quad-Core-Prozessor, der drei Mal so leistungsfähig ist wie sein Vorgänger. Für Bestandskunden mit MS I wird es maßgeschneiderte Upgrade-Angebote geben.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren