Auch Marantz verlängert Airplay-Upgrade

Wer ein Airplay-upgradefähiges Marantz-Gerät besitzt, kann noch bis Ende März die Airplay-Funktion kostenlos freischalten. Dies betrifft die Modelle Melody Media (M-CR603) Netzwerk-CD-Receiver, den Netzwerkspieler NA7004, den AV-Receiver SR7005 und den AV-Vorverstärker AV7005. Bei den neueren netzwerkfähigen AV-Receivern ist Airplay schon ab Werk freigeschaltet. Marantz weist bei der Gelegenheit noch einmal darauf hin, dass die maximale Auflösung bei Airplay 16 Bit und 44,1 kHz beträgt – also unkomprimierte CD-Qualität, wenn man zum Beispiel das Format Apple Lossless verwendet. Auch die Napster-Playlisten können mittels App vom iPhone oder iPad via AirPlay an die Marantz-Geräte übertragen werden. Näheres zu Marantz und Airplay und zum Upgrade auf http://airplay.marantz.eu.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren