Anton Schalkamp (Bild: Revox)

Anton Schalkamp heuert bei Revox an

30 Jahre lang war er Geschäftsführer von Bose in Deutschland und Österreich, und er ist einer der profiliertesten Vertriebs-Profis der Branche: Anton Schalkamp. Doch seit Bose seine weltweiten Vertriebsstrukturen strafft, ist kein Platz mehr für einen Geschäftsführer der deutschen Niederlassung. Jetzt hat Revox den erfahrenen Manager an Bord geholt: Er zieht in den Verwaltungsrat der Revox AG ein und wird für Vertrieb und Marketing weltweit verantwortlich zeichnen. Damit macht Schalkamp sein Hobby zum Beruf: Er ist leidenschaftlicher Tonbandler und betreibt zu Hause nicht weniger als 14 Studer- und Revox-Bandmaschinen.

Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL 2020

148 Seiten Tests, Technik-Infos, News, Tipps und Hintergrundgeschichten im neuen STEREO-Sonderheft HiFi analog unterstreichen das gesamte Spektrum rund um die Trend-Themen Plattenspieler und analoge Musikwiedergabe.
Highlight: die Prüf- und Justageschablone für Ihren Plattenspieler.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren