Anton Kathrein gestorben

Eine der prominentesten Unternehmerpersönlichkeiten der deutschen Elektronikbranche ist tot: Prof. Dr. Dr. h.c. Anton Kathrein ist in der vergangenen Nacht plötzlich und unerwartet gestorben. Er hatte den „ältesten Antennenhersteller der Welt“ zum weltweiten Primus der Branche ausgebaut. Wer nun als Firmenchef an seine Stelle tritt, bleibt abzuwarten. Das Unternehmen teilt lediglich mit, sämtliche Firmenangelegenheiten seien entsprechend einem Notfallplan geregelt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren