Amazon Cloud-Player jetzt auch für PC und Mac

Amazon-Kunden können ihre Musik ab sofort am Rechner aus einem Guss verwalten: Der „Cloud Player“, den es bisher nur im Web-Browser oder als Smartphone-App gab, ist jetzt auch als Anwendung für den PC (ab Windows XP) oder Mac (ab OS 10.6) kostenlos erhältlich. Er greift nicht nur auf die Songs zu, die man bei Amazon erworben hat und die dort in der Cloud lagern, sondern integriert auch frisch Geripptes von CD sowie die Musiksammlung von iTunes und dem Windows Media Player. Umgekehrt lassen sich die Songs aus dem Cloud Player auch dorthin exportieren. Außerdem kann man aus der Anwendung bequem auf Amazons MP3-Shop zugreifen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren