Amarra 4 Luxe mit Tidal-Menü
Amarra 4 Luxe mit Tidal-Menü

Amarra 4 Luxe mit Tidal-Menü

Amarra 4 Luxe jetzt erhältlich

Es hat, wie so oft bei Software-Entwicklungen, etwas länger gedauert als geplant: Die Player-Software „Amarra 4 Luxe“ steht jetzt auf www.sonicstudio.com zum Download bereit – als 15-Tage-Testversion oder zum Kauf für rund 90 Euro. Es handelt sich um die neue Premium-Variante von Amarra 4. Zusätzlich zur Standardversion bietet sie integrierten Zugang zu Tidal, Upsampling-Funktion und einen parametrischen 4-Band-Equalizer. Außerdem soll in Zukunft MQA nachgereicht werden, und DSD-Files sollen künftig auch als DoP („DSD over PCM“) an geeignete DACs ausgegeben werden können. Da ist also noch reichlich Zukunftsmusik drin. Abgesehen von den noch fehlenden Features läuft Amarra 4 Luxe auch noch nicht wirklich fehlerfrei, wie wir bei einem ersten Tests feststellen konnten. Wir werden deshalb mit einem ausführlichen Testbericht – den wir ursprünglich schon für STEREO 7 angekündigt hatten – noch warten, bis die Software nachgereift ist. Amarra 4 Luxe ist für MacOS und für Windows erhältlich.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren