Yoyo L (Bild: Cambridge Audio)
Yoyo L (Bild: Cambridge Audio)

Funklautsprecher

All-in-One von Cambridge: YOYO L

Cambridge Audio erweitert seine Familie kompakter Funklautsprecher nach oben: Während Yoyo S und Yoyo M nur via Bluetooth Musikdaten empfangen können, ist der neue Yoyo L zusätzlich WLAN-tauglich und kann Musik über Spotify Connect oder via Chromecast built-in aus diversen Apps entgegennehmen. Außerdem lassen sich lokale Quellen über analoge Miniklinke, S/PDIF optisch oder über den HDMI-Rückkanal anbinden. In seinem stoffbespannten Gehäuse mit 27 cm Kantenlänge beherbergt der vier Kilo schwere Lautsprecher 6 Lautsprecher-Chassis: je einen Breitbandtreiber und einen Subwoofer auf der Front sowie links und rechts. Bedient wird der Yoyo L über das Touch-Feld auf seiner Oberseite oder über die beigepackte Fernbedienung. Er kann sogar die Befehle der TV-Fernbedienung lernen. Er ist ab sofort in Dunkelgrau und Hellgrau erhältlich und kostet rund 400 Euro.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren