Anzeige


Alan Parsons als Markenbotschafter der High End 2022 (Bild: HIGH END SOCIETY Service GmbH)
Alan Parsons als Markenbotschafter der High End 2022 (Bild: HIGH END SOCIETY Service GmbH)

Unter dem Messe-Motto „The Magic of Music“

Alan Parsons auf der High End 2022

Als Gesicht und Botschafter der High End 2022 wird Alan Parsons an zwei Tagen der Messe – die vom 19. bis 22. Mai 2022 stattfindet – anwesend sein und unter anderem eine Autogrammstunde geben.

Lesen Sie alles weitere zur High End 2022 hier!

Nachdem Alan Parsons bereits Botschafter der leider abgesagten High End 2020 war, füllt er diese Rolle erneut für die Messe 2022 aus. Nicht nur als Ausnahmekünstler, sondern auch als Experte in Sachen Aufnahmetechnik, Ton und Klang, soll er so perfekt zu dem Programm der größten Fachmesse der Audiobranche passen, bei der einmal wieder namenhafte Hersteller aus aller Welt ihre neuesten und interessantesten Produkte präsentieren wollen.

„Für die Idee, die Symbiose zwischen Musik und Technik als Markenbotschafter zu untermauern, zeigte sich Alan Parsons damals sofort begeistert“, sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer des Messeveranstalters, der High End Society Service GmbH; und weiter: „Parsons ist prädestiniert dafür, die Botschaft der HIGH END in die Welt zu tragen“.

Die High End findet vom 19. bis 22. Mai 2022 im MOC in München statt; Alan Parsons wird im Rahmen der offiziellen Pressekonferenz am Eröffnungstag Fragen von Medienvertretern beantworten, sowie am Samstag (21. Mai) anwesend sein und eine Autogrammstunde geben.

Auch STEREO wird natürlich auf der High End 2022 zu finden sein; wir freuen uns über Ihren Besuch am Stand J04B in Halle 2!

Weitere Informationen sowie Tickets für die High End 2022 gibt's unter: https://www.highendsociety.de/high-end.html

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren