Alan Clark wechselt zu Ayre

Er gehört zu den großen Entwickler-Persönlichkeiten der HighEnd-Szene: Alan Clark. Er begann seine Karriere vor 17 Jahren in Schottland bei Linn, wechselte später zu B&W, wo er als Technik-Chef die Neue-Medien-Sparte aufbaute und unter anderem den „Zeppelin“ aus der Taufe hob. Nun führt ihn sein Weg über den großen Teich zu Ayre Acoustics in Boulder, Colorado. Dort wird er zusammen mit Ayre-Gründer Charles Hansen und Chef-Ingenieur Ariel Brown für Forschung und Entwicklung zuständig sein.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren