Mit eingebautem Verstärker: ATH-OX7 Amp

„Aktiv-Kopfhörer“ von Audio Technica

Allenthalben werden jetzt mobile Verstärkerchen für Kopfhörer angeboten, die schwachbrüstigen Porti-Playern mehr Klangvolumen entlocken sollen. Audio Technica geht einen Schritt weiter und baut den Verstärker gleich in den Kopfhörer ein. ATH-OX7AMP heißt das schicke Modell mit abnehmbarem Headset-Kabel, das für 240 Euro erhältlich ist. Bei Bluetooth- oder Noise-Cancelling-Hörern gibt’s den eingebauten Verstärker ja schon lange, doch der ATH-OX7AMP ist ein reiner Kabelhörer ohne Noise Cancelling. Ebenfalls neu bei Audio Technica sind der Mobilhörer ATH-RE700 (168 Euro) im Retro-Design und die limitierte Sonder-Edition des geschlossenen HiFi-Kopfhörer ATH-A900X (467 Euro) im roten Aluminiumgehäuse. Typisch Audio Technica sind hier die federnden Kopfflügel anstelle eines Kopfbandes oder -bügels. Schließlich stellte Audio Technica auf der High End auch sein erweitertes Tonabnehmersortiment vor, darunter das Einsteiger-MC-System AT-F2.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren