Das bieten die STEREO PREMIUM PARTNER:

  • Kompetente, engagierte Mitarbeiter, die sich Zeit für Sie nehmen
  • Anlagen vom günstigen Einstieg bis zum audiophilen High End-Bereich
  • Mindestens einen abgeschlossenen, akustisch neutralen Hörraum
  • Vorführung in Ruhe und ohne qualitätsmindernde Umschaltanlage
  • Ein ausreichendes und vorführbereites Angebot im Analogbereich
  • Auf Wunsch Vorführung und Aufbau gekaufter Geräte bei Ihnen zu Hause
  • Bei Neukauf Inzahlungnahme Ihres Altgerätes zu fairen Preisen
  • Finanzierungsangebote von Einzelgeräten bis zur kompletten Anlage
  • Leihgeräte im Reparaturfall eines bei diesem Händler erworbenen Geräts
  • STEREO PREMIUM PARTNER sind keine reinen Versender ohne Ladenlokal

Sound Heaven

Hoppla Das sind ja exakt meine präferierten Komponenten.“ Über die STEREO-Tests des Netzwerkspielers dCS Bartok Apex respektive Avantgarde Acoustics in diesem Fall vollaktiven Hornlautsprecher Uno SD der G3-Linie war Klaus Gassmann, der seit einiger Zeit in Heidelberg sein HiFi-Studio Sound Heaven betreibt, so begeistert, dass er uns ein Foto zusandte. Tatsächlich spielt diese Kombi nach eigenen Aussagen „zum Steinerweichen gut“ in seinem akustisch optimierten 100-Quadrat­meter-Hörraum. Gassmann, Ex-Entwicklungsleiter beim Software-Giganten SAP, war „immer schon“ HiFi-Enthusiast wie auch aktiver Musiker – Gitarre und Saxophon – und hat sich mit seinem Studio einen lange gehegten Traum erfüllt. Nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Live-Auftritte hegt er eine Leidenschaft für Hörner. Das überschaubare Markenportfolio, das er umso intensiver betreut, wurde in den letzten Monaten um weitere Highlights bereichert. Der umtriebige Produzent großer Soul-, Blues- und Gospel-Shows pflegt ein Faible für moderne Medien und hat sich die klangliche Optimierung der Netzwerktechnik auf die Fahne geschrieben. In dieser steckt Gassmann tief drin und kennt viele Tricks.Entwicklungsleiter beim Software-Giganten SAP war „immer schon“ HiFi-Enthusiast wie auch aktiver Musiker (Gitarre und Saxophon) und hat sich nun mit seinem Studio einen lange gehegten Traum erfüllt. Wohl nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Live-Auftritte hegt er eine Leidenschaft für Hörner. Das überschaubare Markenportfolio, das er umso intensiver betreut, wurde in den letzten Monaten um weitere Highlights bereichert. Der umtriebige Produzent großer Soul-, Blues- und Gospel-Shows pflegt ein Faible für moderne Medien und hat sich die klangliche Optimierung der Netzwerktechnik auf die Fahne geschrieben. In dieser steckt Gassmann tief drin und kennt viele Tricks.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Qualitätsbewusste Streamer-Hörer sollten ein Netzwerkfilter bereits ganz vorne in der Signalkette, also schon vor dem Router einsetzen. Ein zusätzlicher Audio-Switch sowie ein weiteres LAN-Filter unmittelbar am Streamer erhöht die Güte des Signals enorm. Das hört man sofort!

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Sound Heaven
Pleikartsförsterhof 4/1
69124 Heidelberg

+49 6221 7969530
  info@sound-heaven.de
  https://www.sound-heaven.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: nach Absprache - Uhr
  • Di.: nach Absprache - Uhr
  • Mi.: nach Absprache - Uhr
  • Do.: nach Absprache - Uhr
  • Fr.: nach Absprache - Uhr
  • Sa.: nach Absprache - Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren