Traveller (Bild: STEREO/Joachim Zell)

Traveller-Test mit Patzern

Im großen Kopfhörerverstärker- Test in STEREO 11/2014 sind uns im Falle des Lehmann Audio „Traveller“ zwei Fehler unterlaufen, die wir hiermit richtigstellen möchten: So verfügt der mobile Amp aus dem Rheinland nicht über eine automatische Signalerkennung („Einschaltautomatik“). Er wird über einen der beiden Taster an seiner Front eingeschaltet, die im Übrigen das einzige User-Interface des handlichen Gerätes darstellen. Auch hat er keine DIP-Schalter („Mäuseklavier“) zur Wahl des Verstärkungsfaktors. Laut Hersteller macht der „hohe Kanalgleichlauf eine separate Einstellung der Verstärkung überflüssig.“ Am Testergebnis des Lehman Audio Traveller ändert sich indes nichts. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren