HEOS-App (Screenshots: Denon)

Tidal HiFi auf Denon HEOS

Denon stellt ab sofort eine neue Firmware sowie aktualisierte Android/iOS-Apps für sein Multiroom-Streaming-System HEOS bereit. Abonnenten des Lossless-Streaming-Dienstes Tidal können damit in CD-Qualität auf die HEOS-Geräte streamen. Bisher bietet HEOS bereits Zugang zu Spotify, Deezer, Napster und TuneIn. Eine weitere Neuerung ist das Stereo-Pairing: Es war bisher nur beim Modell HEOS 3 möglich – jetzt können auch zwei HEOS 1, HEOS 5 oder HEOS 7 zu einem Stereo-Paar kombiniert werden. iPad-Nutzer können die HEOS-App nun auch im Querformat darstellen. Also: Denon hält sein Versprechen und macht HEOS zu einem der vielseitigsten Multiroom-Systeme am Markt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren