Nicht vergessen: Westdeutsche HiFi Tage am Samstag und Sonntag

Über hundert Hersteller und Vertriebe stehen interessierten HiFi-Freunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Es werden Neuheiten, Raritäten aber auch altbekannte, renommierte HiFi-Komponenten gezeigt und vorgeführt. In zwei Sälen, elf Salons, 15 Suiten und fast 50 Hotelzimmern präsentieren Fachleute ihre Produkte. Auch das STEREO-Team wird wieder dabei sein. Da Capo wird mit einem Vinyl-Sortiment anwesend sein, und es werden CDs und LPs aus dem Hause Sieveking angeboten. Die Veranstaltung im Maritim Hotel Bonn, Godesberger Allee, ist geöffnet am Samstag, 4.10., von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 5.10., von 11 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist natürlich wieder frei! Veranstalter ist HiFi Linzbach in Bonn.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren