Unterdrückt den Lärm: QC 25

Neuer „QuietComfort“-Hörer von Bose

Lärmreduzierende Kopfhörer zu bauen, ist eine Spezialität von Bose. Firmengründer Dr. Amar Bose hatte auf diesem Gebiet schon vor Jahrzehnten grundlegende Forschungsarbeit geleistet. Jetzt bringt Bose als Nachfolger des QuietComfort 15 den QC25 mit noch effektiverer Lärmunterdrückung, weiter optimiertem Klang und einem neuen Faltmechanismus. Er soll mit einer einzelnen AAA-Batterie bis zu 35 Stunden laufen, lässt sich aber auch ohne Batterie passiv betreiben – dann natürlich ohne Noise Cancelling. Eine Inline-Bedienung mit integriertem Mikrofon erlaubt die Annahme von Anrufen bei ausgewählten iPod-, iPhone- und iPad-Modellen sowie bei ausgewählten Smartphones. Inklusiv Transporttasche kostet der QuietComfort 25 rund 300 Euro. Er ist Schwarz oder Weiß, jeweils mit blauen Akzenten, im Fachhandel oder im Bose Store online erhältlich.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren