Fidelio M1 MK II

Neue Fidelio-Hörer von Philips

Die „Fidelio“ Subbrand hat Philips für besonders hochwertige Produkte reserviert. Das Sortiment wird im September um zwei Kopfhörer erweitert: den Bluetooth-Hörer M2BT und den klassischen Kabelhörer M1 MK II. Beide sind geschlossene, ohraufliegende Modelle mit Polstern aus Memory-Schaumstoff. Der M2BT (um 250 Euro) wird via NFC mit dem Smartphone gekoppelt. Er kann AAC und apt-x decodieren und spielt notfalls auch über das beigepackte Kabel. Dank des eingebauten Mikrofons taugt er auch zum Telefonieren, wobei über ein zweites Mikrofon das Umgebungsgeräusch erfasst und aus dem Hörersignal ausgeblendet wird. Auch der M1 MK II (um 200 Euro) lässt sich über das Kabelmikrofon als Headset nutzen. Seine Schwingspule ist noch leichter als beim Vorgänger M1. Geblieben sind die edlen Alu-Gehäuse und die lederbezogenen Polster. Er ist in Schwarz/Orange oder Weiß/Silber erhältlich und kommt komplett mit Transporttasche.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren