The Pretenders | Hate For Sale

The Pretenders | Hate For Sale

Sie fackeln nicht lange. Die 68-jährige Chrissie Hynde und ihre Jungs haben ein Album eingespielt, das partout nicht klingen mag wie ein Spätwerk. Artikel lesen

Gretchen Peters | The Night You Wrote That Song

Gretchen Peters | The Night You Wrote That Song

Seit 2014 Mitglied der Nashville Songwriter’s Hall of Fame, wird Gretchen Peters als Komponistin hochkarätiger Songs schon lange nicht nur von… Artikel lesen

John Craigie | Asterisk The Universe

John Craigie | Asterisk The Universe

John Craigie erfindet sich in „Hustlin’“ als wenig liebenswerter Zeitgenosse, der sein Geld als Drogendealer verdient, weil er für ein Medizinstudium… Artikel lesen

The Jayhawks | Xoxo

The Jayhawks | Xoxo

Die Jayhawks finden fast ein wenig zur legendären Form von „Hollywood Town Hall“ zurück. Verblüffend ist, dass Gary Louris mit dem höchst melodischen… Artikel lesen

Neil Young | Homegrown

Neil Young | Homegrown

Ein Studioalbum von Neil Young, das auf Session der Jahre 1974/1975 basiert und nun endlich veröffentlich wird. Artikel lesen

Christian Lee Hutson | Beginners

Christian Lee Hutson | Beginners

Conor Oberst, Lucy Dacus und Ethan Gruska treten in Gastrollen auf, keine Geringere als Phoebe Bridgers hat mit Feinfühligkeit produziert. Damit ist… Artikel lesen

Nadine Shah Kitchen Sink

Nadine Shah | Kitchen Sink

„I am a woman of heart and mind/With time on her hands/No child to raise“, sang Joni Mitchell, die einst ihr Kind zur Adoption freigegeben hatte, bei… Artikel lesen

Bob Dylan | Rough and Rowdy Ways

Bob Dylan | Rough and Rowdy Ways

Es ist nicht zwingend, aber dem besseren Verständnis von Bob Dylans jüngstem Album förderlich, näher vertraut zu sein mit dem nach seinem… Artikel lesen

Badly Drawn BoyBanana Skin Shoes

Badly Drawn Boy | Banana Skin Shoes

Wo Damon Gough in den letzten acht Jahren gesteckt hat? Nun, Trunksucht, Depressionen und eine Beziehung in Scherben hatten seine Kreativität lang… Artikel lesen

The Reverend Shawn AmosBlue Sky

The Reverend Shawn Amos | Blue Sky

Nachdem Shawn Amos zunächst seine Sporen als Produzent für Solomon Burke oder Matthew Sweet verdiente, hat er sich seit 2014 mit seiner eigenen… Artikel lesen

STEREO-HÖRTIPPS auf Qobuz


STEREO-HÖRTIPPS auf Spotify

Stereo 08/2020 Pop

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren