Huey Lewis And The NewsWeather

Huey Lewis And The News | Weather

Entgegen dem Trend der schrillen Popwelt meinte Huey Lewis in den 1980ern, es sei „Hip To Be Square“ („angesagt, spießig zu sein“). Dem Bekenntnis zur… Artikel lesen

Nadia Reid | Out Of My Province

Nadia Reid | Out Of My Province

In sechs neuen Songs und einem Cover der 50s-Rarität „Pretty Girls Everywhere“ singt er erfrischend normal von Freundschaft („I Am There For You“)… Artikel lesen

Morrissey | I Am Not A Dog On A Chain BMG

Morrissey | I Am Not A Dog On A Chain

Ist es überhaupt noch opportun, Morrissey zu hören? Selbst langjährige Fans haben da wohl Zweifel, seitdem der Brite in Jimmy Fallons „The Tonight… Artikel lesen

Lisa Bassenge | Mothers

Lisa Bassenge | Mothers

Mothers, Mütter. So bezeichnet Lisa Bassenge ihre weiblichen Idole, denen sie jetzt ein fabelhaftes Album widmet. Artikel lesen

Gil Ofarim | Alles auf Hoffnung

Gil Ofarim | Alles auf Hoffnung

Der Sohn des israelischen Sängers Abi Ofarim ist als Hans Dampf in allen Entertainment-Gassen bekannt. Er war nicht nur Schauspieler in etlichen… Artikel lesen

Maria McKee La Vita Nuova

Maria McKee | La Vita Nuova

Seit „Late December“ 2007 nur noch selten in musikalischen Projekten involviert, sind diese manchmal hemmungslos offenherzigen Bekenntnisse der… Artikel lesen

Tami Neilson | Chickaboom

Tami Neilson | Chickaboom

Die Bienenstockfrisur sagt eigentlich schon alles: Auf dem CD-Cover demonstriert Tami Neilson ihre Verehrung für den Soul, Gospel und Rockabilly, für… Artikel lesen

Tame Impala | The Slow Rush

Tame Impala | The Slow Rush

Dass das willkommene vierte Studiowerk so klingt, als wäre es aus großer Entfernung oder hinter einem Textilschleier aufgenommen worden, ist nicht… Artikel lesen

Ayo | Royal

Ayo | Royal

Im Jahr 2006 eroberte Ayo die Musikwelt im Sturm: „Joyful“ machte sie mit einem Schlag weltbekannt. Artikel lesen

Sonny Landreth | Blacktop Run

Sonny Landreth | Blacktop Run

In Bestenlisten zur Kategorie „Slide Guitar“ ist Sony Landreth immer auf einem der vorderen Ränge zu finden. Zu Recht, wie das hervorragende Album No.… Artikel lesen

STEREO-HÖRTIPPS auf Qobuz


STEREO-HÖRTIPPS auf Spotify

Stereo 04/2020 Pop

Stereo 04/2020 Jazz

Stereo 04/2020 Klassik

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren