Liebe Abonnenten, es gibt Dinge, denen entkommt man einfach nicht: dem Klimawandel, Koalitionskrisen, Helene Fischer – und dem Black Friday. Dieser „Machen sie das Schnäppchen des Jahres"-Tag beschert der Industrie, dem stationären, aber insbesondere auch dem Online-Handel in der ohnehin umsatzstarken Vorweihnachtszeit einen Tag voller zusätzlicher Umsätze. Galten reduzierte Preise an diesem Tag anfangs eher nur für preiswerte Konsumgüter, haben sie längst auch die Sparte der Luxusgüter – und folglich auch die HiFi-Szene – erfasst. Ist das für Sie ein Anreiz, spontan zuzuschlagen? Oder planen Sie einen Kauf an diesem Tag von langer Hand vor, wenn der Tagespreis nur günstig genug erscheint? Aber vielleicht sind Sie ja auch immun gegen derlei Schnäppchen? In unserer Umfrage der Woche interessiert uns, was Sie persönlich vom Black Friday halten.
Musikalische Grüße Ihr STEREO-Team
|